Antje Schweinfurth: SCHAMANIN

Ich kenne Jemanden, der Wolken über den Köpfen der Menschen sieht.
Diese Wolken können weiß oder schwarz sein. Meistens haben sie verschiedene Grautöne.
Wenn ein Mensch eine weiße Wolke hat, was selten vorkommt, dann ist der Mensch gut.
Von Menschen mit schwarzen Wolken hält er sich fern. Als ich das einer Therapeutin erzählte, sagte diese:
„Ich weiß nicht, ob das ein Fluch oder ein Segen ist!“
Ich aber weiß, dass es ein Segen ist. Denn ohne diese Menschen werden wir die Welt nicht zum Guten verändern.
Dieser jemand ist mein Sohn und er kann mit Gnomen und Zwergen sprechen und ich höre ihm zu.
Ich arbeite mit Mutter Erde, Vater Himmel und den Tiefen des Wassers.
Ich empfing von Mutter Erde Gaben, um ihr zu dienen. Mein wichtigstes Gebot ist Demut vor dem Leben.
Ich achte die Wesen der Natur, indem ich ihnen zuhöre und ihnen immer einen Teller mit Essen und etwas Wasser gebe.
Ich frage sie um Rat und befolge diesen. Begleitet werde ich immer von meinem Ehemann, einem erfahrenen Seher.
Ich führe schamanische Reisen für Sie durch zu allen Themen des Lebens.
Oft liegen die Gründe unserer Probleme in der Familienenergie, in karmischen Verstrickungen oder in Neid und Missgunst anderer Personen.
Ich löse diese Verstrickungen auf Kraft- und Heilplätzen sowie durch Räucherungen.


Kontaktieren Sie mich:
Name: Antje Schweinfurth
Telefon: +49 160 914 01383
E-Mail:antje.schweinfurth@freenet.de